SK09

SK09 Messer kompaktes EDC Fixed im Shop

Das SK09 - Dein EDC Messer - mein größtes Projekt

INFO 04.06.2024
Wir erwarten die Lieferung der neuen SK09 Serie als modulares System ca. September 2024. Über diesen 3. Run werden wir im Newsletter berichten (jeden Dienstag ca. 18:00 Uhr) sobald uns neue Informationen vorliegen.


Das SK09 Messer ist bis dato eines meiner größten Projekte. Nicht dass die produzierten Mengen für mich absolut neu sind sondern auch, dass ich mit diesem Messer auch erstmalig andere nationale und internationale Händler beliefere. Das SK09 ist ein Neckknife welches genutzt werden soll und schnell in der Hosentasche verstaut ist. Es ist ein typisches EDC Messer für all die täglichen Aufgaben die man so meistern muß wenn man etwas Schneiden will. 

Die erstklassige Verarbeitung wird durch meinem Partner und Freund JiYi von JE made Knives durchgeführt. JE ist bekannt für eine hochwertige Produktion und versteht es kleine Details umzusetzen. Das Design wurde abgeleitet von seinem damaligen BULK und ein wenig von dem Gecko von Arno Bernard Knives. Beide Messer sind absolute "Lieblinge" von mir und fliessen in das Design vom SK09 ein.

Neue Scales in Titan, welche ich zum Teil selbst anodisiere" heben die Qualittät des SK09 nochmals nach oben und sind Dauerbrenner in unserem Messershop. 
Wenn du auch kleine kompakte Fixed Messer magst bin ich mir sicher, dass du viel Spaß am SK09 haben wirst.
true mouseover