TRC Knives Special K1 Apocalyptic finish M390 Canvas schwarz
TRC Knives Special K1 Apocalyptic finish M390 Canvas schwarz

TRC Knives Special K1 Apocalyptic finish M390 Canvas schwarz

Art.Nr.:
10058
sofort 1-3 Tage (DE) sofort 1-3 Tage (DE) (Ausland abweichend)
Lagerbestand:
1 Stück
289
289,00 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

289
Bonuspunkte

Kundenrezensionen

  • 06.11.2018
    Ein echter Blickfang, der Apo-Look ! Und die Kydexscheide, die mir Sven Kinast angefertigt hat, macht das Bild perfekt. Das Messer ist makellos verarbeitet und wird wohl nicht mein letztes aus dem Hause TRC sein. Vielen Dank ! verarbeitet und wird wohl nicht mein letztes aus dem Hause TRC sein. Vielen Dank !
    Zur Rezension
  • 15.09.2018
    Eines meiner Lieblingsmesser von TRC, das Modell K1. Hier mit einem Superstahl M390 und dem Apocalypse-Finish. Liegt ganz toll in meiner Hand (Handschuhgröße 10,5). Und wie immer bei TRC, absolut makellos in der Verarbeitung. Ich habe es mit einer zusätzlichen Kydexscheide, welche von Sven Kinast maßgefertigt wurde. Im Kydexbau ist Sven Kinast ein Meister seines Faches ! (Handschuhgröße 10,5). Und wie immer bei TRC, absolut makellos in der Verarbeitung. Ich habe es mit einer zusätzlichen Kydexscheide, welche von Sven Kinast maßgefertigt wurde. Im Kydexbau ist Sven Kinast ein Meister seines Faches !
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: