Rezensionen zu: J.E. Made Knives Gunstock Stonewashed Klinge CPM-S35Vn Griff aus Carbon Slipjoint Taschenmesser

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Robert Schreck
    Datum:
    Dienstag, 7. September 2021
    Rezension:
    Das Paket kam (wie gewohnt) schnell und sicher verpackt bei mir an. Das Taschenmesser ist 1zu1 wie beschrieben und auf dem Verkaufsfoto abgelichtet. Auch, wenn es zu der \'unteren\' Preisregion der JEs gehört, glänzt das Messer mit einer wunderbaren Verarbeitung und einem perfekten Klingenstand.\r\nAls Zubehör gibt es die Nylonpouch, ein Putztuch und ein kleines Leder-Gürteletui. Ein Schrauben- Hardwaresatz, wie bei den teuren Modellen ist nicht dabei, was aber kein Problem darstellt. Das Messer liegt für seine Größe perfekt in der Hand und ist darin nicht nur ein Schmeichler, sondern auch eine Schönheit. Für ein Slipjoint ist der Spielspaß sehr hoch und das Teil macht mir richtig Freude! Ich bin froh, dass ich es gekauft habe - Danke Sven :-D
    Artikel:
    J.E. Made Knives Gunstock Stonewashed Klinge CPM-S35Vn Griff aus Carbon Slipjoint Taschenmesser
true mouseover