Folder / Slipjoint Messer

imamba & Rinkhals - Top Messer aus Südafrika in unserem Shop kaufen

iMamba & Rinkhals - Top Messer aus Südafrika in unserem Shop kaufen

Die Modelle iMamba und Rinkhals sind zwei hochwertige Modelle aus dem Haus Arno Bernard Knives und werden in Südafrika produziert. Das Rinkhals in ein reines Slipjoint Taschenmesser und somit ein interessantes EDC Messer für uns hier in Deutschland. Das iMamba gibt es in zwei Versionen. So erhältst du die Ursprungsversion mit Kugellager und Flipper für ein schnelles Öffnen der Klinge.

Die German Edition ist eine Version wo chc ABK darum gebeten hatte das Kugellager gegen Washer zu ersetzen und auf den Flipper zu verzichten. Dadurch ist es zwar wegen dem ausgeprägten Nagelhau nicht 42a konform, aber eine absolut tolle Alternative, welche bereist bei den internationalen Kunden gerne gesehen wird.
 
true mouseover